Highlight im September


Wir hatten in den letzten fast 30 Jahren (jaha, nächstes Jahr feiern wir unser 30-jähriges 😊) viele tolle Highlights in Nordhausen. Die Musicals „Stars“, „In 80 Tagen um die Welt“ oder unsere Brecht Aufführung „In der Sünder schamvollem Gewimmel“ am Theater waren allesamt große Erfolge. Jetzt freuen wir uns auf ein weiteres Highlight in unserer Kreisstadt. Am kommenden Freitag spielen wir im wunderschönen Innenhof der Traditionsbrennerei und freuen uns total dass so viele Freunde unser Akustik Konzert miterleben möchten. Laut Aussage des Veranstalters sind wir komplett ausverkauft und der Vorverkauf für unser Konzert am 30.08.2019 läuft schon auf Hochtouren. Am Freitag präsentieren wir u. a. alle Songs aus dem Album EMMA „Männlich“, das in diesem Jahr 20 Jahre alt geworden ist.

PS: Das Foto von 1997 entstand hinter dem Theater Nordhausen während der Aufführung „In 80 Tagen um die Welt“. #emmamaennlich #nordhausen #bleicherode #appenrode #südharz #thüringen #traditionsbrennerei #akustikkonzert